Menü
0271.25049831

Tagespflege Siegen

Sommerurlaub

Datum: 01.07.2019
Einrichtung: Haus Ahorn

Unser Urlaub in Brouwershaven im letzten Jahr hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr die gleiche „Villa Grevelingen“ wieder als Ziel für unseren Bewohnerurlaub ansteuerten. Direkt hinter dem Deich, mit Blick auf die Spitzen der Segelboote und die kreischenden Möwen am Himmel, liegt das Haus ideal für Ausflüge in die umliegenden Fischerdörfer und nur eine kurze Fahrt vom Strand entfernt.

Wir starteten mit wechselhaftem Wetter in unsere Urlaubswoche, daraus resultierten gemütliche Vormittage im Wohnzimmer und ein Besuch im Sturmflutmuseum. Auch der traditionelle Besuch in der „Pannekoekenmolen“ durfte natürlich nicht fehlen. Nachmittags und abends war es aber meist  trocken und sonnig. Einige Besuche am Strand zum Sonnenuntergang oder die Einkehr in dem ein oder anderen Strandpavillon gehörten daher, neben einem kleinen Absacker in geselliger Runde vor dem Schlafengehen,  zu unserer Abendroutine. Es war wieder einmal ein gelungener Urlaub — glückliche Bewohner und eine tolle Gemeinschaft machen auch diesen Urlaub unvergesslich. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…die Planung für nächstes Jahr geht bald schon wieder los…und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja, mal vom Fliegen zu träumen…

 

Steffi Birichi

Top